DAL

1948

del caffè Ottolina

LA STORIA

Der Betrieb "Caffè Ottolina" entstand 1948 durch die Initiative von Giulio Ottolina, einem begeisterten Kenner der Welt des Kaffees. Sein Abenteuer als Kaffeeröster begann in einem kleinen Shop in Mailand, von dem aus er Bars und Restaurants in seiner Umgebung versorgte. Nachdem sein Sohn Remo in den 60er Jahren dem Unternehmen beitrat, konnte sichdas Tätigkeitsfeld bis Mailand und die umgebende Provinz erweitern. Seit den 90er Jahren helfen auch Remos Söhne Fabio und Stefano, den Betrieb zu erweitern, neue Kunden zu gewinnen und neue Märkte in Italien und im Ausland zu erschließen. In den letzten Jahren hat "Caffè Ottolina" bedeutende Ressourcen in die Umstrukturierung des eigenen Standortes und durch den Kauf von neuen Anlagen investiert. Dank dieser Anlagen wurde die Produktionskapazität beträchtlich verstärkt und das bereits hohe Qualitätsniveau konnte noch verbessert werden. 

Die gegenwärtige Lage

Dank unserer Investitionen in zeitgemäße Anlagetechnik können wir heute mit unserem Unternehmen "Caffè Ottolina" die Bedürfnisse von mehr als 800 öffentlichen Lokalen der Lombardei und von zahlreichen Lokalen in der ganzen Welt befriedigen. Dank der Erfahrung von mehr als 60 Jahren Tätigkeit ist es in der Tat möglich, avantgardistische Lösungen zu entwickeln, um bei der heutigen Marktentwicklung weiterhin konkurrenzfähig zu sein, ohne dabei unsere gewachsenene Traditionen zu vernachlässigen.

Die Herausforderung der Zukunft

In den kommenden Jahren wird "Caffè Ottolina" mit Begeisterung seinen Einsatz als Qualitätsrösterei weiterführen, die eigene Anwesenheit im Gebiet der Lombardei festigen und die Ausdehnung in den noch nicht erreichten Gebieten fördern, um einer gröβeren Anzahl von Menschen die Möglichkeit zu geben, seine Qualitätsmischung zu kosten. 

Besuche / Kontaktiere uns

 

Mirage-Center

Mail: office{at}ic-services.ch                         Stansstaderstrasse 90                                      Phone: 041 612 05 95

6370 Stans

© 1995 by IC-SERVICES Cacciatori GmbH